Ein Kommentar

  1. Hallo Michael, vielen Dank für diesen Psalm. Er trifft genau meine Lebenssituation und ich bin Gott unendlich dankbar für das, was er getan hat. Wir haben unseren Vater (der sonst noch sehr fit und rüstig ist für seine 93 Jahre) am Di morgen hilflos am Boden liegend vorgefunden.
    Er kam dann notfallmässig ins Krankenhaus und es wurde eine bedrohliche, extrem massive Gallenblasenentzündung festgestellt. Die geplante Notfall-Op hat er dann abgelehnt. Daraufhin haben wir als Familie sowie im rahmen unseres Hauskreises dafür gebetet, dass er einsichtig wird. Heute morgen hat er der OP zugestimmt- das war auch für die Nicht-Christen innerhalb der Familie ein wunderbares Zeugnis, wie Gott in unserer Not konkret helfen und eingreifen kann, was wir so nicht erwarten konnten.
    Danke Herr !! du kannst unsere Not wenden ! Das schenkt tiefe Freude !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.