Unsere Vision

Von Gottes Liebe motiviert

Gottes bedingungslose Liebe zu uns ist für uns als Gemeinde die Grundlage. Er hat uns seine Liebe darin gezeigt, dass Jesus Christus auf diese Welt gekommen ist, um für unsere Schuld zu sterben und dadurch uns ewiges Leben schenkt.

ist es unser Auftrag

Von dieser Liebe motiviert ergibt sich für uns ein klarer Auftrag.

Menschen

Jeder Mensch ist uns wichtig – egal welcher Nation, Kultur oder Lebensweise.

in eine lebendige Beziehung

Durch den Tod und die Auferstehung Jesu ist eine lebendige Beziehung zu Gott möglich.

zu Jesus Christus zu begleiten.

Dabei wollen wir Ihnen gerne helfen und Sie auf diesem Weg begleiten.

In echter Gemeinschaft

Miteinander wollen wir authentisch und offen umgehen. Unsere Grundlage dabei ist unsere Beziehung mit Jesus Christus.

wollen wir einander helfen

Keiner braucht alleine auf diesem Weg zu gehen. Wir wollen füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen.

Jesus ähnlicher zu werden.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Jesus Christus immer ähnlicher zu werden.