Unser Ziel

Unser Ziel ist dass Gott verherrlicht wird, indem Menschen aus Worms und Umgebung zum Glauben an ihn kommen und in ihrem Glauben wachsen können. Wir würden uns freuen wenn du uns auf diesem Weg unterstützen willst. Vielen Dank

Finanziell unterstützen

Vielen Dank für dein Interesse, die FeG Worms durch eine Spende zu unterstützen. Als Freikirche finanzieren wir unsere Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit deiner Spende ermöglichst du es uns, unser Angebot für Erwachsene und Kinder, online sowie vor Ort im Gemeindezentrum durchzuführen. Das kannst du mit einer Einmalspende per Überweisung oder auch regelmäßig per Dauerauftrag tun. Wir bestätigen, dass die Zuwendung ausschließlich zur Förderung kirchlicher Zwecke verwendet wird. Deine Spende ist im Rahmen der Lohn- bzw. Einkommensteuererklärung abzugsfähig. Zur Vorlage beim Finanzamt erhältst du im Folgejahr des Zahlungseingangs von uns eine gesonderte Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung). Gib dazu bitte im Verwendungszweck „Spende“ und deine Adresse an.

Bankverbindung

Freie evang. Gemeinde Worms IBAN: DE965535 0010 0000 0439 93 BIC: MALADE51WOR Sparkasse Worms Spenden die für das Weihnachtsprojekt sind bitte mit dem Verwendungszweck „Weihnachtsprojekt“ überweisen. Spenden die für die Aktion „Weihnachtspakete für Grundschüler“ mit dem Verwendungszweck „Diakonische Arbeit“ überweisen.  

Spenden über Paypal