Sei ein Teil von uns!

Du kannst dazu beitragen, dass Menschen zum Glauben an Jesus Christus finden und im Glauben weiter wachsen können.

Dies kannst du auf zwei unterschiedliche Arten und Weisen tun:

  1. Unterstütze uns mit deiner Zeit. Sei ein Mitarbeiter. Wir brauchen an unterschiedlichen Stellen deine Hilfe (KiGo, Technik, Putzen, etc.)! Melde dich übers Kontaktformular oder im Gemeindebüro (hier geht es zum Kontaktformular)
  2. Unterstütze uns mit Finanzen. Deine Finanzen helfen uns auch weiter Videos herzustellen (Gottesdienste, Morgenbibelstunde, Podcast,…) aber auch für andere evangelistische Aktionen. Dies geht per Überweisung oder über PayPal.

Vielen Dank, Gott segne euch!

 

Bankverbindung FeG Worms

Empfänger: Freie evangelische Gemeinde Worms
IBAN: DE96 5535 0010 0000 0439 93
BIC: MALADE51WOR

PayPal